Zur Navigation


Wir über uns - Quelle für angewandte   Metaphysik

Marianne

Mein Beruf war - bis zu meiner Selbständigkeit 1996, als Kursleiterin für Autogenes Training und Meditation sowie als Seminarleiterin für metaphysische Seminare und als spirituelle Heilerin -  Arztassistentin in einer großen internistischen Praxis, im Anschluss war ich einige Jahre Mitarbeiterin in einer Reha-Klinik und in der Ganzheitsmedizin.
Ab 1990 unterrichtete ich dort bei den Patienten bereits Autogenes Training und Meditation.

Meine Ausbildungen:

Ab 1986 bis 2009 Aus- und Weiterbildungen im Sauter-Institut in Göppingen-Faurndau, Deutschland:

1995 Ausbildung zur Rückführungsleiterin bei Liane Halasz, Heilpraktikerin, Deutschland

Im Jahr 2001 eröffneten wir unser Institut „Quelle für angewandte Metaphysik“ in Bregenz.

In den Jahren 2010 und 2011, sowie 2014 befanden wir uns auf unserer Meditations- und Studienreise in Süd- und Nordamerika, wo wir viele weitere wertvolle Impulse für unsere spirituelle, ganzheitliche Arbeit gewinnen durften.

Erwin

Meine Grundausbildung ist technisch orientiert und ich war bis 1992 im mittleren Management tätig bis ich mich 1993 als Consulent mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement  und Seminarleitung für Menschführung selbständig gemacht habe.

Meine Ausbildungen:

  Kontakt

Quelle für angewandte Metaphysik -
Marianne Wilhelm-Grabher & Erwin Wilhelm

Quellenstraße 6
6900 Bregenz

Telefon +43 5574 42688
E-Mail quelle-m.e@a1.net